RMCon-Firmenworkshop fördert Innovation und Wissensaustausch

Der regelmäßige Wissens- und Erfahrungsaustausch stellt bei Rail Management Consultants International schon immer einen Grundpfeiler zur Erreichung unserer Ziele und effektiven Zusammenarbeit dar.

In diesem Sinne veranstaltete unser Team diesen April seinen regelmäßigen internen Workshop, welcher eine große Fülle an Diskussionen und einen Ideenaustausch über die Zukunft der Schienenverkehrsindustrie bot.
Dadurch konnte unter anderem die Rolle unseres Unternehmens im Kontext der kontinuierlichen Entwicklungen in dieser Branche eingehend reflektiert und beleuchtet werden.

Im Rahmen des Workshops präsentierten unsere Mitarbeiter verschiedener Abteilungen dabei Einblicke in den Stand und aktuelle Entwicklungen rund um unsere RailSys® Software Suite sowie Trends und Fortschritte in der dynamischen Schienenverkehrsbranche.

Durch die breite Beteiligung und das Engagement unserer Mitarbeiter wurden so zahlreiche innovative Ansätze und Lösungen vorgestellt und diskutiert, die Gedanken und Inspirationen zu zukünftigen Projekten und Innovationen in unserem Team anregen.