RailSys® 2024 demnächst verfügbar

Das Team von RMCon International freut sich mitteilen zu können, dass sich die nächste Version unserer RailSys® Software Suite – RailSys® 2024 – in der finalen Entwicklungsphase befindet.

Im Rahmen dieser anstehenden neuen Version unserer innovativen Lösung für das internationale Schienenverkehrsmanagement werden nicht nur diverse Optimierungen bisheriger bewährter Funktionen vorzufinden sein, sondern auch eine umfangreiche und effiziente Neugestaltung der Bedienoberfläche.

So wird RailSys® 2024 als Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit sicherstellen, dass die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden und ihrer vielfältigen Projekte noch effizienter erfüllt werden.

Über das Release von RailSys® 2024 wird RMCon International demnächst weitere Details an dieser Stelle veröffentlichen.