25 Jahre RMCon International

Am 19. März 1999 wurde der Grundstein für eine 25-jährige Erfolgsgeschichte gelegt, in der sich RMCon International zu einem weltweit führenden Anbieter für Software im Bereich Schienenverkehrsplanung und Consulting entwickelt hat.

Anlässlich dieses Geburtstags blickt unser Unternehmen feierlich auf viele erfolgreiche und innovative Projekte zurück, die wir mit unseren internationalen Kunden und Partnern in vertrauensvoller Zusammenarbeit realisieren konnten.
Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns, weiterhin mit Ihnen gemeinsam für einen erfolgreichen Schienenverkehr als Stütze eines nachhaltigen Verkehrssystems zu arbeiten.

Mit unserer Produktplattform RailSys® tragen wir seit Beginn unserer Firmengeschichte zur Digitalisierung der Planungsprozesse im Schienenverkehr bei. Darauf aufbauend werden wir diese Erfolgsgeschichte auch weiterhin mit neuen Projekten und Innovationen weiterschreiben und setzen dabei fortwährend auf die Expertise, das Engagement und den Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit diesem klaren Bekenntnis zu Innovationen und unserem exzellenten Team von Experten ist RMCon International bereit, auch weiterhin einen Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft des Schienenverkehrs zu leisten.

Ihr Team von RMCon International